Dienstag, 21. April 2009

Designtisch aus Lärchen - Holz

Ein aussergewöhnlicher Tisch in modernem Design...

Der Tisch ist aus Lärchenholz gefertigt worden. Die Glasplatte ist aus 8 mm starkem Klarglas.









Die Form der oberen Holzplatte ist aus der Glasplatte mittels eines Lasers ausgeschnitten worden. So kann sie passgenau in die Nut hineingeschoben werden und hält ohne jegliche Schrauben oder anderen Befestigungsmittel.


Die Oberfläche ist mit einem Hartwachs - Öl behandelt. So kommen die Farbnuancen hervorragend zur Geltung.




Eine mal ganz andere Ansicht...
Hier können Sie einen Blick auf die Unterseite des Tisches werfen.

1 Kommentar:

  1. Olá I war mit seinem Besuch sehr glücklich und für In der Lage sein, seine wundervolle Arbeit und Antrag bis neues und das erfinderische, um zu verursachen und zu recriar in den enormen Herausforderungen zu kennen, die durch Holz und die Herausforderung von besserem verwendet es gesetzt werden, zum Vorteil sie! es wünscht für das Material oder die neuen Techniken beim dem Bestehen und Zeichnen…
    Besuchen-in, wenn es wünscht und der Erfolg in seiner Arbeit, die sie auf unserer Teilnahme und Unterstützung zählt.

    AntwortenLöschen